Die Frauen nutzen doch die sexuellen Bedürfnisse von Männern aus

Dreh doch nicht alles auf den Kopf!

Derjenige, der bezahlt ist das Opfer, er wird benutzt.

Okay, lasst uns den Menschenhandel vergessen, die Tatsache, dass die meisten Frauzen in der Prostitution andere Formen von sexueller Gewalt in der Kindheit erfahren haben, junge Mädchen in die Prostitution manipuliert wurden, Drogenabhängigkeit Frauen in die Prostitution zwingt und lass uns auch die Konsequenzen für Frauen vergessen, – sexualisierte Gewalt, Gebärmutterhalskrebs, multiple Persönlichkeitsstörungen, Geschlechtskrankheiten etc. Das heißt, lasst uns alle Formen von sexueller Unterdrückung vergessen, unter denen Frauen und Mädchen vor, während, und nach der Prostitution leiden und lasst uns nur die sehr wenigen Männer betrachten (viele Prostitutionstäter haben weitere sexuelle Beziehungen) – dann könnte es danach aussehen, dass einige individuelle Männer benutzt werden.

Aber, das ist immer noch nicht ganz richtig. Alle Prostitutionstäter benutzen trotzdem immer noch einen anderen Menschen zur Befriedigung der eigenen sexuellen Bedürfnisse, auch, wenn sie gerade schlechte Zeiten durchmachen, oder?

Ein Prostitutionstäter der sich einsam und geil fühlt, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das Prostitution, auf einer einfachen und globalen Ebene, von der sexualisierten Unterdrückung von Frauen handelt.

Quellen