Es prostituieren sich mehr Männer als Frauen, nur versteckter

Es gibt einige Studien mit jungen Menschen, in denen mehr junge Männer als junge Frauen aussagen, dass sie “Sex hatten mit Bezahlung”. Aber das bedeutet nicht, dass Du diese Schlussfolgerung treffen kannst. Sieh dich um: Die globale Pornographieindustrie und Prostitutionsindustrie besteht zum größten Teil aus Frauen, die von Männern verkauft werden. Frauen werden in den Bordellen dieser Welt benutzt und Frauen und Mädchen werden im Menschenhandel für sexuelle Zwecke benutzt.

Es kann auch noch hinzugefügt werden, dass unabhängig davon, ob Männer oder Frauen benutzt werden, die Prostitutionstäter fast immer Männer sind.

Und natürlich sollte viel mehr Forschung gemacht werden über alle Formen der Prostitution, damit wir noch mehr verstehen wie Prostititution funktioniert.

Quellen