Diejenigen die Prostitution ablehnen tun immer so als müsste Sex immer toll „magisch“ sein…

…dabei ist es doch ein Vorgang wie jeder andere

Nein ich denke nicht, dass Sex selbst etwas magisches ist (außer er ist es tatsächlich :)) Aber er ist auch kein Vorgang wie jeder andere. Unsere Sexualität ist ein mit unserer Persönlichkeit verflochtener Teil unserer selbst. Dich selbst als homo-, hetero- oder queer zu verstehen spielt oftmals eine große Rolle bezüglich deiner Identität, um ein Beispiel zu nennen.

Unsere Sexualität, Anturner und Abturner, beinhaltet unsere Erinnerungen von unseren früheren sexuellen Erlebnissen. Unsere sexuellen Erfahrungen wirken sich in unsere Persönlichkeit aus – egal wie unvergesslich oder getrost zu vergessen diese Erlebnisse sein mögen.

Du kannst nicht drum herum kommen: Unsere Sexualität ist ein Teil unserer Persönlichkeit.

Quellen