Extremistische schwedische Feministinnen sind für das Gesetz verantwortlich

Im Ausland lachen sie darüber, wie Schweden den radikalen Feministinnen nachgegeben hat.

Ja, es wäre richtig cool, wenn Feministinnen wirklich so viel Macht hätten! Aber Prostitution ist eine globale Form der Untersdrückung und nichts gegen das nur Feministinnen kämpfen. Weißt Du nicht, dass Schweden geschworen hat, Prostitution zu bekämpfen, sowohl durch die UN als auch durch die EU?

Die UN hat bereits 1949 ein Abkommen zur Bekämpfung von Prostitution und Menschenhandel beschlossen. 1993 hat der Europarat entschieden, dass der Kampf gegen Prostitution in der EU Polizeiarbeit beinhaltet sein sollte. 1991 nahm der Europarat die Resolution gegen sexuelle Ausbeutung, Pornographie, Prostitution etc. an.

Also denke ich mir, dass die extremen Feministinnen (wer auch immer sie sind) die EU und die UN schon vor Jahrzehnten übernommen haben oder Du weißt nicht, von was Du sprichst.

Quellen